21.08.17 20:30

Am 16.8. haben wir das "Bio"- Brauhaus Ernst August besucht. Hannöversch - regional, öko, lecker. Damit das so bleibt, setzen wir uns für sauberes Wasser und patentfreie Braugerste ein.

Danach ging es mit Reinhard auf die Lister Meile weiter. Dort konnten wir wieder gute Gespräche führen - mehr Grün für unsere Parlamente!

12.08.17 00:11

Menschen wollen ein wertvoller Teil unserer Gesellschaft sein. Die Wiedereingliederungshilfen für Langzeitarbeitslose sind daher ein wichtiger Bestandteil für eine gesunde Gesellschaft. Die "Koordinationsrunde Sahlkamp" hatte zur Podiumsdiskussion zum Thema „Eingliederungsleistungen für Langzeitarbeitslose” am Donnerstag, 10.08.2017, eingeladen. 

12.08.17 00:02

Toller Wahlkampfauftakt im "Grünen Wohnzimmer", das am 10.8. vor dem Bahnhof aufgebaut war. Vielen Dank an alle Aktiven!

© Landvolk Hannover e.V.
11.08.17 23:32

Am 10.8. besuchte Swantje auf Einladung des Landvolk Hannover e.V. den Landwirtschaftlichen Betrieb von Volker Hahn in Hagen bei Neustadt am Rübenberge. Der Betrieb betreibt in konventioneller Landwirtschaft eine Schweinemast und Kartoffelanbau.

Foto: privat
15.06.17 10:44

Hannover AirConnection hat am Samstag auf dem Opernplatz für saubere Luft demonstriert. Grüne aus Vahrenwald-List waren dabei.
Die Stadtverwaltung muss endlich den Luftreinhalteplan vorlegen!

Stadtteilgruppe Vahrenwald-List

Seiten